Unternehmen

Ein Autohaus mit Tradition in Marialinden


Die Automobile Clever GmbH zeichnet sich durch ein typisches Familienunternehmen aus.
Der Senior-Chef Berthold Clever ist mit seinem Sohn Maurice für den Verkauf der Neu- und Gebrauchtfahrzeuge zuständig, sein ältester Sohn Manuel ist als Service-Leiter für die Werkstatt tätig und Heidi Clever, das „Herz der Firma“, findet man an fast allen Stellen im Betrieb.

Historie


Im Jahr 1968 begann Berthold Clever seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker in der damaligen Autowerkstatt auf der Pilgerstrasse 55 in Marialinden. Am 2.Januar 1992 übernahmen er und seine Frau Heidi das Unternehmen und gründeten die „Automobile Clever GmbH“. 2003 erfolgte der Umzug in den großzügigen, offenen Neubau in der Strasse „Schöne Feder“.

Auf einer 350m² großen Verkaufsfläche werden im Autohaus Clever heute neue Generationen der französischen Marken Renault und Peugeot sowie der rumänischen Renault-Tochter Dacia ausgestellt. Die Möglichkeit der Finanzierungen und des Leasings gehören beim Autohaus Clever selbstverständlich zum Angebot dazu.

Auf sechs Hebebühnen im Werkstattbereich werden nicht nur „Franzosen“ repariert, sondern Fahrzeuge aller Marken. Ebenso werden unter anderem Unfall-Instandsetzungen sowie TÜV- und AU-Abnahmen mit angeboten. Eine genaue Auflistung der Service- und Leistungsangebote finden Sie in der Rubrik „Service“.

Automobile CLEVER

Schöne Feder 1
51491 Overath - Marialinden


Service - Tel.: 02206 / 1312

Verkauf - Tel.: 02206 / 867331

e-Mail: info@automobile-clever.de

Öffnungszeiten

Büro und Verkauf
Montag-Freitag 7:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr

Werkstatt
Montag-Freitag 8:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:45 Uhr
Samstag 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Anfahrt

Routenplaner

So finden Sie zu uns.